Wie fändet ihr es, wenn ein Familienmitglied ein Pornostar wäre?

3 Antworten

Wäre mir ziemlich egal würde es sogar supporten wenn die person Spaß dran hat

Außer es sind jetzt meine Eltern oder so💀

Ich würde das nicht toll finden wegen der Bekannten Risiken gesundheitlich und psychisch, aber akzeptieren da die Person ein erwachsener Mensch ist. Ich würde die Person nie verstoßen wegen dem Job. Familie ist Familie. Wenn die Person mich aber nach meiner Meinung fragt m, würde ich meine Bedenken äußern

Das würde die Chancen auf Inzest sehr stark erhöhen, deswegen bin ich dafür 👍