Würdet ihr sowas auch süß findet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein eher nicht (weil? 55%
Ja, würde auch süß/niedlich finden,weil? 45%

17 Antworten

Nein eher nicht (weil?

Absolut nicht.

Kinder dieses Alters sollten nicht die Rolle der Getränke-Servicekraft ausüben müssen . Stattdessen spielen, mit anderen Kindern interagieren die vielleicht grade da sind.

Wirkt auf mich so als wär sie dazu erzogen worden a la "Mädchen müssen das...", "Sei ein gutes Mädchen, und..."

Nelekol
Fragesteller

Naja andere Kinder waren nicht so (ich hab mit ihr was gespielt) aber sie macht das gerne und freiwillig.

Ja, würde auch süß/niedlich finden,weil?

Ja, ich würde ihr allerdings irgendwann sagen, dass sie aufhören soll die Kellnerin gratis zu spielen. Die andern Leute sollen sich gefälligst auch mal bewegen, die sind ja nicht pflegebedürftig, auch wenn sie es vielleicht gerne wären.

lg u

Ja, würde auch süß/niedlich finden,weil?

Sie wird wohl Spaß daran haben, manchmal bekommt man auch was zugesteckt.

Ich habe das als junges Mädchen auch manchmal gemacht ☺️

Ja, würde auch süß/niedlich finden,weil?

Sie kümmert sich. Das zeigt, dass sie einen mag und ist extrem sympathisch!

Ja, würde auch süß/niedlich finden,weil?

Wenn es freiwillig und spielerisch geschieht und keine anderen Kinder da sind, dann ist das völlig in Ordnung und auch ganz süß.

Man muss nicht alles schlecht reden und Probleme erfinden. Wenn die Kleine das Getränke-Spiel gerne macht, dann soll sie das ruhig tun.