Wie fährt man auf dem Gepäckträger mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mit nem Kollegen neben einem altkleiderkontainer nh Kinderjacke genommen und hab mir die als Polster genommen

wenn man's richtig faltet wird's sogar ganz chillig

musst nur richtig sitzen können sodass der Fahrer überhaupt normal fährt(z.b als mein Kollege die Beine nach aussen in die Luft gehalten hat bin ich im Slalom gefahren und wir sind umgefallen, als er die Beine auf den Rahmen neben dem rad gestellt hat hab ich garnicht gespürt das da jmd hinten draufsitzt, is nur etwas anstrenger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stardust7
Fragesteller

Auf welchen Rahmen hat er die Beine gestellt?

Im Damensitz, d. h. beide Beine auf einer Seite.

Wie denn sonst??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Hmm, als Kind hab ich das vllt. mal für kurze Strecken gemacht...

Einfache Gepäckträger halten nur 15 kg, etwas bessere 25 kg.

Das heißt, ab der 1./2. Klasse ist das nicht nur schlecht fürs Bike, es wird auch einfach ziemlich unbequem.

Ichweisses75  06.06.2023, 01:33

Oh ja, das kann ich dir sagen!

Man kann da nicht richtig sitzen. Entweder man geht auf den Lenker oder stellt sich auf dem Gepäckträger hin und hält sich an den Schultern fest. Einige finden es bequem seitwärts zu sitzen.

Sagt deinem Kumpel, dass er nicht durch jedes Schlagloch fahren soll.

edoharrt  06.06.2023, 01:01

draufstellen ????!

Ichweisses75  06.06.2023, 01:34
@edoharrt

Ja, draufstellen! Und an den Schulterm festhalten. Geht aber nur nüchtern!

nimm ein Skateboard und ein seil und fahr mit