Wie fährst du Rückwärts?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 50%
Ich drehe mich um 20%
Ich gucke nur in den Spiegel 15%
Übern Monitor Kamera hinten 15%
Per Einweiser 0%

9 Antworten

Andere Möglichkeit

Ich nutze eigentlich alle der angebotenen Möglichkeiten bis auf den Einweiser.

Meine Fahrlehrerin meinte damals immer "Der Kopf muss gehen wie eine Rundumleuchte". 😁

Unterschiedlich. Teilweise nur Spiegel, teilweise mit umdrehen.

Kamera habe ich keine.

Andere Möglichkeit

Seit dem die Sensoren piepen, reicht mir der Spiegel, im Bus kann ich nicht nach hinten sehen, der ist zu dunkel.

Ich gucke nur in den Spiegel

Ich nutze hauptsächlich die Spiegel. Wenn das nicht reicht, drehe ich mich zur Orientierung kurz um.

Übern Monitor Kamera hinten

Spiegel, Rückfahrkamera, und Dashcam (wird auf dem Handy angezeigt) die nach hinten raus filmt. Also wenn ich mal irgendwo gegen fahren sollte, bin ich ganz offiziell dumm.