minecraft mod der crafting Rezepte im crafting table an der seite anzeigt?

2 Antworten

Das ist entweder TMI oder NEI.
Die beiden Mods haben ähnliche Namen und funktionen. Rezepte kann man sich in beiden anzeigen lassen. TMI ist schon älter und vor allem zum Cheaten geacht. Man kann sich alles Mögliche (Und unmögliche) ercheaten, wenn man es braucht.

TMI hingegen ist benutzerfreundlicher. Blöcke, die man nicht nutzen kann oder nicht funktionieren (Unteres Bedstück, Kopf einer großen Blume, ausgefahrender Piston) werden gleich rausgefiltert. Auch hat TMI noch den "utillity Mode" (Auf ein Item zeigen und "u" drücken), mit dem man sich alle Verwendungszwecke auflisten kann. Auch ist TMI eher mit Mods kompatibel.

Lixi1109  12.01.2021, 18:00

Oder JEI

Geh lieber ins Bett oder geh raus. Naja ich meine tomanyitems