Speichern sich die Welten bei Minecraft Pocket Edition (gekauft)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden sich die Welten nicht speichern, dann wäre es ja nicht Minecraft :) sondern nur ne billige Nachmache. Bin schon seit 3/4 jahr dabei, finde aber, dass zu wenige Updates rauskommen. Naja, wenn die nächste Version rauskommt wird wieder intensiv gezockt, da sie einen Multiplayer haben wird

Ja, sie speichern sich. Du kannst zwischen Survival und Creative-World wählen (wie in der Demo), und du kannst so viele Welten erstellen, wie du willst. Außerdem gibt es mehr Items als in der Demo-Version, und mehr Monster. Das macht die Pocket Edition Vollversion noch spannender als die Demo :-). Die Vollversion wird desweiteren von Mojang weiterentwickelt, wodurch immer neue Dinge hinzugefügt werden. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Hi, wenn du dir die Vollversion so wie ich kaufst kann man Speichern.Ich war zuerst auch am überlegen ob ich wirklich 5,49€ für die Minecraft Pocket Edition ausgeben soll aber im nach hinein denke ich mir das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Ja, es lohnt sich. Ich habs auch gekauft und bin sehr zufrieden.