wie ernähren sich Gothics?

2 Antworten

Genauso unterschiedlich wie jeder andere Mensch auch.

Persönlich ernähre ich mich mittlerweile Vegan, drei sehr gute Freunde aus der Szene dagegen Omnivore, eine weitere Bekannte vegetarisch.

Es gibt da keinen "Essenskodex" von daher ist es eben ganz individuell.

Devinha41
Fragesteller

ja, vegan war für mich sehr anstrengend - ein Jahr lang habe ich es durchgehalten.

Wir essen wie jeder Andere auch.
Ab und an darf es natürlich auch mal etwas geschwärztes oder so sein, für das Auge, aber das ist dann eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth