Wie erkenne ich, ob ich auf dem Level einer Frau bin?

4 Antworten

Hm naja du darfst nicht in Leveln denken.

Auch wenn du optisch nicht ihr Typ bist, ihr aber trotzdem ein nettes Gespräch habt, dann kann sich daraus ein Date entwickeln.

Frauen stehen durchaus auf Humor und Intelligenz.

Wenn du dich mit einer Frau unterhälst, spürt man es , wenn beide sich wohl fühlen und die Kommunikation entspannt ist . Dann habt ihr das gleiche Level.

EinTyp37
Fragesteller

Naja. Wenn ich Frauen sehe, sind die meist etwas zwischen 8/10 und 10/10.

Laut Leuten bin ich nur etwas zwischen 6/10 und 7/10.

Angie237  28.10.2023, 22:11
@EinTyp37

Es gibt auch Frauen die mehr auf Charakter stehen und wenn du Kommunikatkv was drauf hast , zählt das wohl mehr als Leute , die dich bewerten . Konzentriere dich auf dich und deine Fähigkeiten.

Wer bestimmt denn, dass ein Partner "optisch einer Frau gewachsen" sein muss? Woher kommt dieser Anspruch? Komplett unrealistisch. Wichtig ist, dass die geistige Ebene vorhanden ist und die Ausrichtung der Zukunft, z.B. Kinderwunsch ja nein, Eigenheim ja nein, fester Lebensbereich/Wohnort ja nein usw.

Das Äußerliche verfällt! Ein Partner kann auch durch eine Krankheit sich stark körperlich verändern, z.B. sehr dick werden (Schilddrüse, Hormone), oder sehr dünn werden, ein Körperteil verlieren (z.B. Brustkrebs) oder impotent werden.

Darauf kommt es nicht an! Sondern dass die Herzen und Seelen im Gleichtakt schlagen! Und man muss dem Partner auch nicht "gewachsen" sein, man sollte sich ergänzen! Einer ist gut für Finanzielles und Steuererklärung, und einer repariert Sachen und wechselt Reifen. So ergänzt man sich mit seinen Stärken.

Ich glaube, du musst noch sehr viel vom echten Leben lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
EinTyp37
Fragesteller

Jein. Ich will nicht der Freund sein, bei dem sich alle fragen, wie er denn an so eine Frau gekommen ist.

Das ist irrelevant. Die hässlichsten Typen sind mit den heißesten Frauen zusammen. Manche finden Charakter, Ausstrahlung oder Humor erheblich sexier als den geilsten Body.

Der nützt einem bei einer Frau mit was im Kopf nämlich wenig, wenn man blöd ist wie 10 Meter Feldweg. Ok, wenn die Frau selbst strunzdoof ist, passen die zusammen, aber Du weißt ungefähr, wie ich das meine.

EinTyp37
Fragesteller

Aber ich will eben nicht dieser hässliche Typ sein, der mit einer so hübschen Frau zusammen ist.