Wie Eltern erzählen therian?

vogerlsalat  26.12.2023, 21:53

Bitte was bist du? Wie zeigt sich das?

Theriani
Fragesteller

Ich bin ein therian Google halt mal

3 Antworten

Da musst du deinem Gefühl vertrauen (oder sollte ich besser sagen 'Instinkt'?), ob du ihnen etwas sagen magst, wie viel du ihnen sagen magst (du musst ja nicht ins Detail gehen, sondern kannst allgemeiner sagen, dass du dich für diese Thematik interessierst), oder ob du das lieber für dich behältst, um nicht über eventuelle Reaktionen enttäuscht zu sein.

Theriani
Fragesteller

Danke

Trinke vorher etwas rotes. Fordere Akzeptanz. Sonst Mahlzeit.

Da wir deine Eltern nicht kennen, können wir dir nicht wirklich sagen, was besser ist....da musst du selbst entscheiden ob du es ihnen sagst oder nicht