Wenn ihr Therian seid, akzeptieren das euere Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sie wissen es nicht 38%
Bin keiner 33%
Nein sie finden es dumm 13%
Anderes 8%
Ja sie verstehen es 4%
Ja sie finden es cool 4%
Nein sie finden es komisch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wissen es nicht

Heyyy🫶🏻⭐️

Ich bin ein Polytherian.

Meine Eltern wissen leider nichts davon. Ich wünsche mir das sie es wissen oder dass ich mich traue es ihnen zu erklären, aber ich denke sie würden als Quatsch ansehen, geschweige denn verstehen. Finde ich sehr schade…

Bist du denn ein Therian? Wenn ja, akzeptieren es deine Eltern?:)

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 06:49

Bei mir ist es etwas komplizierter, ich weiß noch nicht ob ich ein Therian bin aber ich hab meinen Eltern schon gesagt was Therians sind und sie finden es dumm und komisch :/

Meine Eltern wissen, dass sie ein menschliches Wesen gezeugt haben und kein Tier. Und ich weiß, dass es Theriane nicht geben kann.

Das ist eine neue Tiktok-Errungenschaft und ich komme aus einem anderen Leben weit davor. Ich bin ein menschliches Wesen, bestimmt für die ewige Glückseligkeit bei dem, der uns erschaffen hat. Und Theriane haben im Plan Gottes keinen Platz - wahrscheinlich ebenso, wie Theriane mit Gott nichts anzufangen wissen. Ansonsten könnten sie nicht solchen Wirrwarr erzählen. Alte Theriane scheint es deshalb gar nicht zu geben - logischerweise.

Dagegen sind ja noch die zig Geschlechter, die es nach dem Gender-Stand mittlerweile geben soll, richtig human. Es wird immer verrückter.

FinniSofia  23.05.2024, 08:36

Der Plural von Therian heißt Therians

Selbst wenn sie es nicht akzeptieren würden und ich das wäre, könnten sie es letztlich nicht verbieten.

Sie wissen es nicht

Hey,

Bin zwar kein Therian sondern ein Otherkin Antworte aber trotzdem mal.

Also meine Eltern wissen es nicht und haben auch nicht die leiseste Ahnung das ich ein spiritueller lykanerkin bin. Was auch so bleiben soll. Weil denke mal das sie es eh nicht verstehen werden, es für dumm ansehen werden und ein damit dann nur aufziehen würden, zumindestens mein Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Bin keiner

Und nein mein Vater würde mir sagen das ich nicht alle tassen im Schrank habe. Und das würde ich als Vater auch tuen