Wie einen Mann kennenlernen, was kann ich tun?

6 Antworten

Ergibt sich ja meist erst dann, wenn man das Suchen aufgegeben hat. Niemand will einen verzweifelt suchenden Menschen (oder gar jemanden der nicht allein sein kann) zur Partnerin haben (das ist halt was Schnelles fürs Bett); persönlich gemeint ist man da ja eher nie, sondern austauschbar durch Verfügbarkeit. Ansonsten wollen vielen auch niemanden, der lokal schon halb Tinder durchge**** hat.

Ich würd eher abwarten und schauen, was sich so nach Corona ergibt.

Dass wird schon noch kommen, keine Sorge! 😉😊 Auf tinder etc würde ich net gucken, dass ist doch alles bestimmt "Rotz" da oder nicht? Insofern lerne und einer Stadt neue Leute kennen, alles andere ergibt sich dann schon :).

Im Moment ist alles bissle schwer durch corona haben keine Cafés Bars oder Restaurants offen. Du kannst vllt welche im park treffen oder durch onlinewebseiten. Aber alles hat seine Zeit. Du wirst schon noch den richtigen finden.

Wenn du Notstand hast und verzweifelt einen Mann suchst, dann klappt das nicht.

Dann musst du öfters in die Stadt, mal in ein Cafe sitzen (sofern das wegen Corona möglich ist) oder versuche es mal mit ehrenamtlicher Tätigkeit.

Da gibt es sich auch während Corona Stellen, wo man helfen kann und da lernt man viele Menschen kennen.

Manchmal muss man auch Glück haben, das man zu richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Aber manchmal ist es auch besser nach einer Trennung, man geniesst erst mal die Umstellung mit allem und verarbeitet das ganze, bevor man Altlasten mitnimmt in was Neues.

Antworte doch mal auf Kontaktanzeigen von Männern in der lokalen Presse. Männer kriegen im Gegensatz zu Frauen auf Kontaktanzeigen hin meist wenig Post (im Schnitt 0-5 Briefe je nachdem wie attraktiv sie sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung