Nach Korb nochmal einen Schritt wagen?

6 Antworten

Du hast Doch schon einen korb! Was Du gemacht hast, war okay, mehr muss es nciht sein. Er ist am zug. Macht er aber nicht. - Du schmeichelst nur noch mehr sein ego. Damit entfernst du dich nur noch mehr von seinem respekt und wertschätzung.

Wenn Du aber rein Freundschaftliche Absichten hast, kannst Du ganz normal mit ihm reden. immerhin ein feiner zug, dich ncht parallel laufen zu lassen. Andererseits, macht Mann das meist nur mit Frauen, die man nciht attraktiv findet. Ist eher schon eine rechtfertigung und durch die blume - du nur freundschaftlich! (Du solltest dir aber über deine gefühle sicher sein und diese niemals mehr verrücken wollen. - ich glaube das kannst du nicht und ist auch cniht dein echtes Ziel)

PS: öffne Dich mal für andere Männer auf deinem Level. - Ansonsten gilt auch wie bei männern. Solange die Frau lächelt, kannst Du weiter machen! Also in dem Fall der Typ. Sicherlich eine gute Erfahrung für eine Frau. Macht Dich charakterlich schöner. Aber so sollte Kennenlernen nciht sein!

Also ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben oder ansprechen.

oder ihn erst mal im bus anlächeln, vielleicht zeigt er ja Interesse und schreibt dich an?

Und wenn du ihn anschreibst, würde ich einfach sowas wie „hey, wie gehts dir?“ schreiben

Lasse es lieber sein. Wärst du ihm wichtig gewesen, dann hätte er dich der anderen vorgezogen. Hat er aber nicht. Ich nahm auch meinen Partner obwohl ich zu dem Zeitpunkt Interesse an wen anderes hatte. Doch als mein Freund auftauchte war dieses weg. Ich denke er hat dir nur eine nette Abfuhr geben wollen. Renne so einem doch nicht hinterher.

Ich verstehe nicht warum man jemandem so hinterher steigen muss der klar gemacht hat, dass eine andere Frau seine Nummer 1 ist und dich da schon nicht interessant genug fand und nun läufst du ihm wieder hinterher. Wäre das Interesse von ihm so groß hätte sich längst mehr ergeben.