Wie duscht/badet ihr wenn ihr eure Tage habt?

5 Antworten

Während der periode bade ich nie ich Dusche nur. Dabei mache ich alles raus. Wenn man während dem Duschen blutet geht es ja nur in die Dusche und wird vom Wasser weggeschwämmt und ich hab immer das Gefühl sobald ich in die Dusche steige das ich dann aufhöre zu blutet keine Ahnung warum!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bade nicht wenn ich meine Periode habe ,finde es unangenehm.

Und beim Duschen mache ich das ob raus.

Ich dusche dann nur. Meistens mit Tampon, weil ich den eh meistens nutze und an den schwächeren Tagen ohne alles.

Je nach Intensität der Blutung mit Tampon oder ohne.

meistens ohne weil ich tampons nur zum schwimmen benutzt habe.