Denkt ihr ihr habt Disziplin und zieht auch wirklich alles durch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin diszipliniert und habe große Willenskraft 60%
Ich habe nur manchmal disziplin und Willenskraft 33%
Ich habe keine disziplin und Willenskraft 7%

8 Antworten

Ich bin diszipliniert und habe große Willenskraft

Hey :)

Ich bin seeeehr diszipliniert haha Sehe ich mal als Stärke an xD

Ich ziehe IMMER alles durch, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und wenn mir etwas wichtig ist 🤷‍♀️

Sieht man auch an meinem ganzen Training in der Woche

LG Chiara

Tugra60
Fragesteller

Respekt

Ich habe nur manchmal disziplin und Willenskraft

Da bin ich zwiegespalten: je nach Thema. Wenn es mich interessiert, dann ziehe ich es durch. Ist es für mich uninteressant, dann beißt mich die Prokrastination ins Hinterteil.

Ich habe nur manchmal disziplin und Willenskraft

Ich brauche oft sehr lange um mich aufzuraffen. Dann winke ich der Disziplin sobald sie vorbei zieht. Doch wenn ich nicht nur vorbei ziehen lasse, dann hänge ich mich voll rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin diszipliniert und habe große Willenskraft

4 mal die Woche laufen, 2 mal die Woche ins Gym. Gesunde Ernährung, jeden Tag 2l trinken (Wasser). Jo, würde schon sagen

Tugra60
Fragesteller

Respekt, bleib weiter am ball.

Ich bin diszipliniert und habe große Willenskraft

Ob ich etwas schaffe ist die andere Sache, aber wenn ich wirklich etwas schaffen will, tue ich alles dafür (wenn ich es schaffen will)