Wie denkt ihr darüber: Wurden möglicherweise unter Einfluss von Erdogan auf Gutefrage.de sämtliche kritischen Fragen zur Türkei umgehend entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Wer weiß... 6%
Ja, türkische Agenten auf GuteFrage 0%
Andere 0%

3 Antworten

Nein

Beiträge werden nur gelöscht wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. https://www.gutefrage.net/policy

und ja : es werden auch kritische Beiträge gelöscht wenn sie gegen diese verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Solange es nicht gegen Richtlinien verstößt, gibt es keinen Grund, sie zu entfernen.

Nein

Nein. Definitiv nicht. Es gibt hier sicherlich keine Staatskontrollierte Einheit die sich sowas anschaut und dann löschen lässt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓