Wie bewirbt man sich bei Rewe? Also welche Unterlagen muss man abgeben?

3 Antworten

Wenn dort ein Schild im Aushang ist, geht man einfach erst mal rein und fragt, wer der Ansprechpartner ist. Das schriftliche Bewerbungsverfahren kann man anschließend noch erledigen.

ChristianLE  08.12.2021, 13:47
Das schriftliche Bewerbungsverfahren kann man anschließend noch erledigen.

Wenn das überhaupt gebraucht wird.

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis.

Wie bei jedem anderem Job auch

und hab gesehen dann draußen bei Rewe ein Schild steht wo sie nach einer Aushilfe 450€ Basis suchen

Na dann nix wie rein und einfach nachfragen.

Als ich meinen ersten Studentenjob im Baumarkt hatte, bin ich spontan rein und hab am nächsten Tag mit arbeiten angefangen.

Ganz ohne großes Vorstellungsgespräch, Bewerbung, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder