Bewerbung zur Aushilfe ohne Mappe?

3 Antworten

Kommt darauf an ob du die Bewerbung vorbei bringst oder sie per post schickst
Wenn du sie vorbei bringst kannst du sie ja in ein klarsicht mäppchen legen aber es sollte trozdem noch schön außehen, wenn du es per post schickst kannst du jo einfach die Kopien in den Briefumschlag legen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

"keine Mappen" bedeutet, tatsächlich lose die Bewerbung in einen Umschlag zu packen. Ohne Heftklammern und ohne Hüllen.

Offensichtlich gibt es auch eine andere Form der Bewerbung. Daher kannst du sie auch in einem Umschlag bei dem Geschäft direkt abgeben oder vermutlich auch per Mail schicken.

Lolalina1118
Fragesteller

oki danke hört sich echt krank. ABer wenn es so sein muss :D

Gib es es mit einem großen Briefumschlag ab oder per Email