Wie beurteilt ihr die situation zwischen mir und diesen mann in der bahn?

4 Antworten

Guten Abend, Noemi123329!

Jeder Mensch tickt ja etwas anders. Das ist doch schön.

Wenn mir das bei einer Frau auffällt (erlebe ich auch ab und zu), dann finde ich das MEGA-süß. Da leider von Mädels dann nichts mehr kommt und die nicht reden können, bin ich allerdings auch verwirrt.

Vielleicht möchte der Mann mehr, findet Dich süß, möchte aber nicht belästigen. Man(n) weiß nie, ob Frauen höflich reagieren und was too much ist 2023. Ist er schüchtern? Könnte auch sein. Vielleicht wartet er auf ein deutliches Signal deinerseits?

Keine Ahnung. Vielleicht bist Du hübsch bzw. er steht auf Dich?

Ich finde es cute, wenn Menschen Interesse haben/zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja offensichtlich hatte er Interesse an dir und hätte dich vielleicht gerne kennengelernt. Warum er nichts weiter getan oder versucht hat, weiß nur ehr … vielleicht zu schüchtern(?) oder er hat auf erwidernde Signale von dir gewartet, die nicht kamen(?) oder - und 2023 ist man da als Mann eben vorsichtiger - weis er ja nicht wie du reagierst oder was ihm dann unterstellt wird(?).

Letzten Endes viel Spekulation um nichts. Er ist weg und du wirst in vermutlich nicht wieder sehen. Als Mann, der selber schon in ähnlichen Situationen war, kann ich es ihm aber nicht verübeln nichts getan zu haben. Ja, viele werden sagen: „Hätte er halt was risikiert etc.“ aber das sagt auch von außen immer sehr leicht. Eine Frau in einer Situation anzusprechen, wo diese es eigentlich nicht wollen - im Supermarkt, in der U-Bahn, ihn der Bahn, etc. - ist immer eine noch größere Überwindung als ohnehin schon. Und wenn die Frau dann von sich aus halt auch keine eindeutigen Signale macht, lässt man(n) es ihm Zweifelsfall in der heutigen Zeit einfach sein.

klingt gruselig. Kann man schwer beurteilen wenn man nicht weiß was du getan hast. Vllt fand er dich attraktiv und hat versucht ein Gespräch zu starten

Der typ fande dich einfach hübsch. Muss kein Creep gewesen sein, der hat dir nur in die augen geschaut und dich nicht dumm angemacht