Wie betrete ich einen Nitrado Java Server auf Bedrock bei?

2 Antworten

Hallo,

auf der offiziellen Seite von GeyserMC findest du, wie du es bei deinem Hosting Anbieter konfigurieren musst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Wenn der Server auf Crossplay zwischen Java eingestellt ist, müsste da vielleicht der Port für Bedrock da stehen. Außerdem gibt es auf der Java edition keinen Port .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
CaesarMC  01.04.2024, 19:21

Doch, bei x.x.x.x:PORT.

MineTester69  02.04.2024, 09:30
@CaesarMC

Ook? Kenn ich zwar nicht, kann ich aber schauen... Ich glaube bei der LAN Welt braucht man einen ;)