Geyser plugin fehler?

 - (PC, Minecraft, Server)

1 Antwort

Installiere Geyser mal neu, könnte sich um eine fehlerhafte .jar Datei handeln.

Zusätzlich installiere noch Floodgate und wenns geht auch ViaVersion, damit verhinderst du zukünftige Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OSQuail
Fragesteller

Viaversion hab ich schon drauf aber was macht floodgate?

Minecraftsgp  24.03.2024, 20:04
@OSQuail

Floodgate wird einerseits genutzt, um mit anderen Plugins zu kommunizieren und andererseits um Spieler zu verifizieren, die mit keinem Java Account verknüpft sind.

OSQuail
Fragesteller
@Minecraftsgp

Ich hab geyser jetzt nochmal runtergeladen und auch floodgate aber es kommt immernoch die selbe fehlermeldung