Mit Geyser auf Java Server aber wenn man den / zeichen eingibt hängt das Spiel für 10 Sekunden (Eigener Server)?

1 Antwort

In der Regel kannst du dich nicht mit einem Bedrock-Account mit einem Java-Server verbinden. Endseiden, dein Hoster bietet es an, kenne aber da keinen, da es schwer möglich ist.

  1. Wo hast du deinen Server geholt?
  2. Wird dir angeboten, dass du mit Bedrock auf einem Java-Server spielen kannst?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nikc0823
Fragesteller

Ich hatte es bei Host Unlimited geholt (wechsel vielleicht) und hatte das Plugin Geyser geholt wo es Crossplay gibt

Tobib495  08.10.2022, 17:02
@Nikc0823

Okay, das macht schon mehr Sinn ;)

Ist es lediglich nur, dass es dann hängt, oder kannst du nicht joinen?

Nikc0823
Fragesteller
@Tobib495

Es hängt nur wenn ich das / zeichen eingebe