Wie bekommt man ne Freundin ich verstehe es einfach nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sex willst kannst du ruhig assi sein. Oder du kannst auch ein Aloch sein. Seltsamerweise hâlt das die frauen nicht davon ab mir total verkorksten mânnern zu schlafen, alöscher oder gewaltâtige Menschen haben nie Probleme mit frauen. Dass ist mir aufgefallen. Es sind komischerweise immer nette kerle die Probleme mit frauen haben und nie zum Zug kommen.

Daran kann man sehen wie es um die moral derr Frauen heutzutage steht.

Schön sich von assis hart durchnehmen lassen , aber für die Beziehung aber den Mr stabil, den wohlhabenden Kerl.

Labhjkll
Fragesteller

Ja genau so sehe ich das auch in meinem Umfeld

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin 19 und hatte auch noch keine feste freundin mit der ich sex hatte.

Ein paar Kumpels schreiben halte welche auf insta an die sie über irgendwelche ecken und kanten kennen oder nicht und schreiben die an. Kp wie man so viel mit fremden menschen schreiben kann alter... .

Ein großer vorteil ist ein auto, dann kannst du immer und überall hin. Kostet aber...

Ich hab mal gehört, man soll sich keine gedanken mehr darüber machen, dann passiert es von alleine.

Der 40 jährige hat vielleicht viels selbstbewusstsein, dafür woanders Probleme.

Er geht vermutlich in Bars und hat tricks wie man sich an frauen ran macht.

Bitte vergleich dich nicht mit solchen Menschen. Ich denke nicht, dass es dein Ziel ist, mit zig verschiedenen Frauen viele Kinder zu haben, sondern du suchst sicher was ganz anderes. Außerdem setzen die Medien gerne mal solche "Reißer" ein, um Diskussionen zu provozieren. Dieser Typ ist kein Maßstab, warum, ob und wie du eine Freundin findest oder nicht. Lass dir von deinen Freunden sagen, woran es liegen könnte. Halt die Augen offen. Eine pauschale Aussage "SO bekommst du eine Freundin" wird dir nichts bringen, die gibt es auch so nicht.

wie heißt es so schön wer f; ähm sex haben möchte muss freundlich sein.

Soll heißen mit geheule, gebettel, und gejammer will dich ganz bestimmt keine, stell dir vor du bist etwas das tränen produziert wodurch du etwas bist worum man sich kümmern muss, wenn du ein etwas bist das alleine selbstständig klar kommt, dann muss man nichts bemitleiden, was durchaus erfolg bringt.

und das ausseheern is es wirklich nich, sonst würrden einige männer single bleiben.

Es is einfach emotionales da sein, lliebevoll sein, ECHTE INTERESSE HABEN, ein NEIN AKZPETIEREN.

Uf deutsch sei einfach nurn ganz normaler Mensch der nich jede wie blöde dumm anmacht, und nich sofort angststarre kriegt weil ihn eine anspricht.

oder kuck youtube peter frahm und so.

Labhjkll
Fragesteller

okay viele haben mir abgeraten youtube videos von flirtprofis zu gucken

ewigsuzu  20.10.2022, 12:28
@Labhjkll

is er auch nich, er erklärt psychologische Dynamiken zur Selbstoptimierung, Frauen abschleppen is eher der positive nebeneffekt.

Labhjkll
Fragesteller
@ewigsuzu

okay schaue ich mal nach Danke finde deine Antwort sehr gut geschrieben du bist mir damit echt gerade Kraft nicht aufzugeben

ewigsuzu  20.10.2022, 12:29
@Labhjkll

und er is kein idoiotenlaberer das was er sagt is durchaus schon ganz richtig. aber man sollte die folgen auch ganz zu ende kucken.

ewigsuzu  20.10.2022, 12:31
@Labhjkll

was denn bitte aufgeben, denkste mit nem mädel biste uf einmal der king? mitn mädel biste höchstens der pantoffelheld xD

Mädels mögens nich wenn kerle nachts ewig weg sind und sowas, die wollen aber auch keine unsoziale Klette.

ewigsuzu  20.10.2022, 12:34
@ewigsuzu

achja und das was deine mutter kann, mit anbrüllen wegen sauber machen und ähnliches, das können auch die normalen mädels in beziehungen, ne frau haben is nich friede freude eierkuchen, das is tränen schweiß verzweiflung und unverständnis, und sex auch sone sache für sich.

Cornsnake94  20.10.2022, 12:43
@ewigsuzu

Ich erwähne in der Hinsicht nur mal das monatliche Problem der "Tage", da können Frauen zu Monstern werden xD

Bin selbst eine und kann bestätigen, gerade dann ist das nicht immer lustig^^'

ewigsuzu  20.10.2022, 12:45
@Cornsnake94

pillentage oder echte tage?

denn da habe ich auch unterschiedliches vernommen, ich bin eine dieser stumpiden, is was frauen. xD

die tage sindn kleines tentakelmonster das sparring mit meiner Bauchwand übt, aber ansonsten xD

Cornsnake94  20.10.2022, 12:47
@ewigsuzu

Ich selbst nehme die Pille, ist aber eine die den Zyklus nachahmen soll gewissermaßen, also angepasste Hormondosis. Und merke auch keinen Unterschied zu vorher ohne Pille - es ist schmerzhaft und man ist schnell mal so drauf, dass man dem Kerl für 1 falsches Wort gerne einen Laternenpfahl auf den Kopf hauen würde xD

ewigsuzu  20.10.2022, 12:50
@Cornsnake94

die pille ahmt nix nach, also keine ahnung was dir erzählt wurde das war unsinn, ich schätze mal du meinst die minipille, und ich hoffe du weißt das die stimmungschwankungen pillen bedingt sein können.

Bin kein Fan von dem zeugs es is biologisch einfach nur schrott eig, aber naja.

Das musst du entscheiden, ich hab sowas nie gewollt, und siehe da ich habn chilliges zyklus. tja, vllt hängts zusammen vllt nich.

Cornsnake94  20.10.2022, 12:55
@ewigsuzu

Ich nehme das hauptsächlich gegen die Beschwerden von PCOS, ohne diese Pille ist das absolut Horror gewesen. Mal ein halbes Jahr lang nix, dann 1-1,5 Monate durchbluten wie ne gebolzte Kuh, dabei Schmerzen als würde ich verrecken. Fing so mit etwa 16 an, vorher war es normal wie jetzt mit der Pille.

Ist übrigens die Qlaira, und die Aussage über solche Pillen ist nun mal

"Stufenpräparate wie das Vierstufenpräparat Qlaira sollen den normalen Monatszyklus besonders gut nachahmen. Ein Vorteil gegenüber Einphasenpräparaten ergibt sich daraus aber nicht. Im Gegenteil: Die Verhütungssicherheit kann möglicherweise geringer sein als bei Einphasenpräparaten."

https://www.test.de/medikamente/wirkstoff/hormone-estradiol-dienogest-kombination-w668/

ewigsuzu  20.10.2022, 14:10
@Cornsnake94

ah ja dann is das ne andere hormonmischung, das soll deinen zyklus normalisieren und nich speziell nur verhüten is also ne andere pille als normal dann.