Wie kann man ein Fuckboy werden?

5 Antworten

Musst halt viel Kontakt zu Frauen aufbauen. Wenn das geschehen ist, solltest du schnell klar machen dass du nicht auf der Suche nach was ernstem bist. Dann werden sich sehr viele schon wieder verabschieden.. die, die dann die gleiche Ansicht teilen werden wahrscheinlich bleiben. In meinen Augen benötigt man dafür ein sehr großes Selbstbewusstsein und gute charismatische Fähigkeiten.

Es gibt Blackpill, Redpill und Bluepill.
Blackpill = Deine Genetik bestimmt dein Erfolg mit Frauen vor
Redpill = Deine Mängel kannst du mit Selbstbewusstsein, Status, Finanzielle Sicherheit kaschieren
Bluepill = Jeder Topf hat seinen Deckel, man findet schon die richtige.

Ich stimme allen zu.

...aber das ist alles sowieso Kinderkram.

Genau wie dieser Pill-Quatsch..

Hör bloß nicht auf diesen Incel-Mist oder diese Möchtegern-Frauenversteher die im Keller hocken und von der realen Welt keinen Schimmer haben. Das sind Idioten.

Geh raus, hab Spaß, lern Leute kennen und der Rest ergibt sich.

Keine der o.g. "Theorien" trifft zu. Am besten gehst du einfach vor die Tür und quatscht mit den Mädels. Wenn du unvoreingenommen und theoriefrei einfach deinen Spaß hast wird auch was bei rumkommen. Garantiert.

Hast du etwas praktische Erfahrung und willst dich perfektionieren, orientiere ich an der Wissenschaft. Ja das ist viel unzugänglicher und trockener als aufgepeppte Youtubevideos und spannende Foren, aber es hat einen Riesenvorteil: Es stimmt.

nomoremrnice16
Fragesteller

Okay, inwiefern Wissenschaft?

kauf dir : elfbar, skeet invite, 187 hoodie, golf gti, 100er pack durex kondome, fake gucci cap vom basar, gold ketten aber nur die fakes (Türkei), 1 goldzahn, fake rolex aber 2 für jedes handgelekt, penis vergrößerung, fitness studio abo, calvin kleiner Boxer, Montana Black Jogging Hose, dauerabo bei motherfucking Andrew Tate (TOPG) und du muss am novoline einmal die 140 gedrückt haben.

#Free Andrew Tate

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfacher test so bin M16 schick mir mal nen Bild und wenn du kein Bild von dir schickst denke ich das fuckboy nicht zu dir passt.

Insta: lukfelix_

LukFelix  27.06.2023, 22:33

Aber an sich ist die Frage danach ein fuckboy zu werden genau das Gegenteil einer fuckboy Persönlichkeit

nomoremrnice16
Fragesteller
@LukFelix

Man muss doch Fragen stellen um zu wissen, wie man handeln soll.

nomoremrnice16
Fragesteller

Das wäre an sich kein Problem, aber willst du anhand meines Aussehens vorbestimmen, ob ich das Potenzial dazu habe, oder was?

LukFelix  27.06.2023, 22:52
@nomoremrnice16

Teils teils schreib mir einfach auf insta und da schreiben wir weiter auch telen wenn du magst ich helf dir