23 Jahre alt und noch keine Beziehung?

5 Antworten

Ich denke du wirst damit leben müssen, das diese Frage gerne mal kommt. Auch das irgendwelche Vorurteile aufkommen. Ist einfach manchmal so. Bei meinem Freund gings damals auch darum, ob er denn schwul sei, weil er noch keine Freundin hatte. Genauso wie sein bester Kumpel, mit dem er ständig Zeit verbracht hat.

Irgendwann kommts zu einer Beziehung und dann ist gut.

Kannst sie natürlich drauf ansprechen, aber ich würde das nicht so ernst nehmen.

🙋 ich hier, mit 40 noch nie eine Beziehung gehabt. Also es geht auch schlimmer, du bist noch jung, du wirst sicher eine finden. Bei mir wird das nix mehr, das ist gelaufen ...Ich stehe nicht auf Männer, da hat man es schwerer, bei dir sollte es leichter sein...einen Mann zu finden ist allgemein wohl eher nicht so schwer bei "Heteros..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr das aber mit Humor. Sprich das an wenn dich ihre Aussagen stören.

Freundinnen , können sich alles sagen und darüber reden.

Wirkliche Freundinnen

Irgendwann kommt der richtige. Keine Sorge

Female2023
Fragesteller

Ehrlich gesagt mache ich mir keine Sorgen. Bloß nervt es die Frage zu höre "stehst du auf frauen" und das seit 5-6 jahre lang.