Wie bekommt man in Sims 4 Zwillinge (Junge und Mädchen)?

2 Antworten

Das ist Zufall. Ich hatte per Zufall mal Zwillinge (Junge & Mädchen) bekommen. Und ich wollte keine Zwillinge.. :'D

Aber dafür habe ich nie richtige Alienbabys bekommen! Immer nur ganz menschlich oder menschlich mit Alienhautfarbe..

Du kannst ja auch per Cheat einfach von einem von beiden das Geschlecht ändern.

Indem du erst den Cheat TestingCheats true und danach cas.fulleditmode eingibst. Danach hälst du die Shifttaste (Auf der Tastatur links die Pfeil nach oben-Taste über STRG) gedrückt und klickst auf den gewünschten Sim und klickst auf die Option, den Sim nochmal zu verändern. Dann kannst du alles nochmal an deinem Sim ändern.

LG :)

Viel kinderfernseh waehrend der schwangerschaft gucken