Wie bekommt man bei dem Game Perfect World ein Tier oder Monster das dir hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere, die dir helfen kannst du nur haben, wenn du die Klasse Werefox (also Venomancer) gewählt hast. Fangen kannst du Tiere indem du den Skill "Tame Pet" anwendest. Den kannst du mit Level 9 glaub ich beim Pet Manager lernen. Einfach Monster ein wenig schwächen und Skill anwenden und dann hast du ein Ei in deinem Inventar, den du dann beim Pet Manager "schlüpfen" (engl.:hage pet) lassen kannst. Wenn du die Taste "p" drueckst öffnet sich dein Pet Bag und dort ist das Tier dann. Wenn du eine andere Klasse gewählt hast kannst du dir nur ein All-Class-Pet kaufen, das hilft dir allerdings nicht beim kämpfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

QuestionX
Fragesteller

Danke :)