Feuchte Träume?

4 Antworten

Das wird anhalten, was du da erlebst ist ein nächtlicher Samenerguss, passiert normalerweiße nur in der Pubertät, allerdings auch bei Menschen die Keusch leben aber dennoch gewisse gelüste haben.

Wenn du kein Sex hast und auch nicht masturbiert löst der Körper so dann den Druck.

Ich finde das ganze ohnehin etwas sinnfrei aber wenn es dir im Leben hilft viel Glück damit.

Ist normal. Körper wills. Aber no fap. Also träumt er eben feucht.

Dauert bis nach der jugend.

Ja das ist vollkommen normal, das wirs auch so bleiben solange du dich nicht weiter Selbsrbefriedigst. M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Und anhalten wird es so lange bist du wieder mastubierst.