Wie bekomme ich solche Bauchmuskeln?

So einen Bauch möchte ich haben und würde auch hart dafür arbeiten - (Mädchen, Sport, Bilder)

9 Antworten

Hallo btha97,

ganz einfach in dem Du ins Fitness-Studio gehst und dort Sport treibst. Mache Sit ups und viel Übenungen für Deine Bauchmuskeln machst.

Gruß Angelika

Du musst erstmal deine Ernährung umstellen, dass das ist das wichtige, den isst du ungsesund wirst keine Baumuskeln sehen. Es gibt viel Bauchmuskelübungen im Internet musst du dich mal schau machen

Also in das Fitnessstudio musst du auf gar keinen Fall. Übungen für einen tollen Bauch kann man zu Hause auch machen.

Ich habe vor einem Jahr mit dem Bauchmuskeltraining angefangen und habe einen Tip-Top Körper bekommen. :-)

Hier ein Youtube Channel mit suuuuuuuper Übungen: https://www.youtube.com/channel/UCM1Nde-9eorUhq-teaWlgUA

ps. 2x in der Woche trainieren ist völlig ausreichend. Nach den erstem Monat wirst du schon die ersten Ergebnisse sehen.

Ich finde diese 30 Tage Challenge wirklich cool, weil man "soft" anfängt und sich steigert und wenn man so nen Plan hat, macht man das auch wirklich konsequenter. Natürlich darfst du nach 1 Monaten noch nicht die mega harten Bauchmuskeln erwarten, weiß ja nicht was der Ausgangspunkt ist.

Aber das hier hilft dir sicher!

Heute ist der 01.06, dann kannst du mit day 1 gleich loslegen ;)

Viel Spaß!

30 Day Challenge - (Mädchen, Sport, Bilder)

Einfach Übungen für Bauchmuskeln. Schau mal bei YouTube.