Sind das Bauchmuskeln?

Bauch - (Muskeln, Attraktivität, Bauch)

8 Antworten

Willst du muskulös sein oder einfach gut aussehen?

Wenn es dir um das Aussehen geht, kann ich dir aus männlicher Sicht sagen: Mache dir keine Gedanken. Ich wäre mehr als glücklich, wenn ich eine Freundin mit so einem Bauch finden könnte^^

Dass du Bauchmuskeln hast, ist klar. Meiner Meinung sind sie aber nicht nur vorhanden sondern gut Sichtbar. Sie ragen zwar nicht stark hervor, aber ich sage, es sind devinitiv Bauchmuskeln und nicht nur flacher Bauch^.^

Cokiee
Fragesteller

Okay danke :) Dann bin ich beruhigt! :D Ich will nicht muskulös sein schließlich bin ich ein Mädel! :) Aber Bauxhmuskeln find ich einfach schön deshalb bin ich froh dass ich anscheinend leicht sichtbare hab :D

priuzien  23.05.2013, 13:17
@Cokiee

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wenn ich dir zu nahe trete, tut es mir Leid.

ich würde sogar behaupten, dass du, nicht nur, was deinen Bauch angeht, sondern auch, was den Rest deines Körpers angeht, sehr gut aussiehst(Soweit ich das auf dem Bild sehen kann)

Und ich finde es eher irritierend, dass du dir so darüber gedanken machst, dass du fremde danach fragst.

Cokiee
Fragesteller
@priuzien

Ob ich gut aussehe weiß ich nicht, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters... Ich frag hier nur nach weil ich nicht wirklich zufrieden bin mit meinem Körper und wenn ich "sichtbare" Bauchmukeln hätte dann hätte ich wenigstens eine schöne Sache auf die ich stolz sein kann :)) Da wollte ich halt sichergehen bevor ich mir etwas drauf einbilde hahaha :D

Ohh so eine tolle figur:o Wie machst du das?!:-) Also Sport und ernährungsmäßig...?! Wenn ich fragen darf wie viel wiegst du oder was sind deine Maße würde mich nur interessieren, weil ich gerade auch für den sommer abnehmen will und ich mich gefragt habe ob ich mit meiner figur an den strand gehen kann im bikinie:Dhaha du aufjedenfall!:-)

sieht aus wie Bauchmuskeln untern einem flachen bauch :) wie schon gesagt spann mal dein bauch an und fühle wenn es hart wird ist es muskel. Aber schöner Bauch :)

/Lukas

Das sieht doch nicht schlecht aus. Sieht meiner Meinung nach Bauchmuskeln aus, erkennt man an den Linien.