Bauchmuskeln Erfahrungen an die Mädels?

Bild 1 - (Mädchen, Frauen, Bilder) Bild 2 - (Mädchen, Frauen, Bilder) Bild 3  - (Mädchen, Frauen, Bilder) Bild 4 - (Mädchen, Frauen, Bilder)

8 Antworten

Ich mache schon seit 13 Jahren Ballett und habe auch drei Jahre Flor Bar gemacht, dazu spiele ich noch Tennis und gehe seit zwei Monaten ins Fitness Studio und spiele auch seit vier Monaten Tischtennis, mein Bauch sieht eigentlich schon immer gut aus, der Sport verstärkt das ganze nur noch.

Ich - (Mädchen, Frauen, Bilder) Ich - (Mädchen, Frauen, Bilder)

es soll einige geben, die so dünne oberschenkel haben, wie auf den bildern abgebildet sind.

Hallo! Es kommt immer auch auf Deinen Istzustand an. Ein Sixpack  - sichtbare Bauchmuskeln, straffer Bauch - kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Ist da Fett so braucht man auch Ausdauersport oder eine Diät.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Nach einiges Wochen solltest Du ein Resultat sehen können, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

1. 9 Monate

2. 1 Monat

3. Gesunde & passende Ernährung!!! Ansonsten 3 Mal pro Woche Rücken- und Bauchtraining.. Nächste Woche 3 x Ausdauertraing

4. Zuhause & Fitnessstudio (großteils Zuhause)

Bei euch Mädels Dauer das bisschen länger. Würde schon mit einem Jahr rechnen. Aber trainiere deinen ganzen Körper, gegen einen schönen Knackarsch hat Man(n) nichts auszusetzen. Dazu ist Rückentraining wichtig, ansonsten bekommst du Probleme mit deiner Wirbelsäule. Viel Spaß dabei :D