Sieht man dass ich trainiere , Sport mache?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man in einer langen Hose nicht richtig beurteilen. Der Stoff verändert die Konturen immer etwas.

Abgesehen davon hast du sie teils übermalt.

Sofern du also hier richtige Antworten bekommen willst solltest du ein ordentliches Bild reinstellen.

So sieht es irgendwie komisch aus. sehr Dicke Oberschenkel , sehr dünne Unterschenkel. Von hinten ein total flacher Hintern. Und deine Haltung also wie du da stehst macht das nicht wirklich besser. den auch sie verändert etwas.

widwid
Fragesteller

Okay, das ist ne jeggings, die liegt wie leggings. Aber du hast recht. Auf dem Bild sieht es doch anders aus, als in echt. Habe gerade meinen Bruder gefragt

Caila  01.06.2018, 22:55
@widwid

Jeggings sind oft dennoch ein wenig dicker als üblichere Leggings , aber schön bequem xD Hab selbst eine. Nur in kurz noch nicht gefunden leider.

widwid
Fragesteller
@Caila

Warum sieht mein po von hinten flach und Seite rund aus ?

widwid
Fragesteller
@konstanze85

Habe ich wirklich nicht. Ich glaube ich muss wirklich ein neues Bild reinstellen. Ich werde eher als sehr dünn bezeichnet .

konstanze85  01.06.2018, 23:03
@widwid

Ok, sorry, aber nach sehr dünn sieht das überhaupt nicht aus.

Caila  01.06.2018, 23:03
@konstanze85

Bei einem breiten Becken hätte sie eher auch einen von hinten runderen Po. Mein becken ist auch eher breiter und ich hab ein runden knackigen Po. Bekomme ich zumindestens von Männern oft zu hören...wo die wieder hingucken xD

konstanze85  01.06.2018, 23:06
@Caila

Es geht nicht um flach, sondern flachER. Ein breites becken relativiert das eben. Dann sieht er - wie bei ihr-von der seite runder aus als von hinten.

widwid
Fragesteller
@widwid

Also das Bild ist nur von hinten, von der Seite sind die Oberschenkel wie auf dem Bild praller.

Caila  01.06.2018, 23:12
@widwid

Vielleicht solltest du aufhören dich wild mit Farbe zu umranden. Schneid das Bild auf die relevante Größe zu oder wähle gleich einen neutraleren Hintergrund dann gibt es auch nichts zu übermalen. letzteres ist die bessere Wahl.

konstanze85  01.06.2018, 23:13
@widwid

Also man sieht da sehr wenig, aber darauf sieht es deutlich weniger trainiert aus, tut mir leid. Die fotos sind aber auch alle echt komisch gemacht.

widwid
Fragesteller
@konstanze85

Ja ihr habt recht. Ich mache demnächst ein gescheites Bild, bzw. lass mich fotografieren. Danke für eure Antworten :)

wirbelwindx  03.06.2018, 17:22

Bingo für mich die beste ehrlichste Antwort.

Naja, in einer engen jeans sieht man immer anders aus als ohne.

Dein po scheint straff zu sein. Deine oberschenkel sind aber ziemlich prall, vor allem vorn. Ich würde auch ein wenig auf gewichtsreduktion setzen.

Du wirkst nicht unsportlich, aber schon ein wenig ähm prall.

widwid
Fragesteller

Schaut der po flach aus? Oder erkennt man das nicht? Danke!

Naja das war mein Ziel, da ich von Natur aus zu dürre Beine hatte. Wollte es damit in Form bringen.

konstanze85  01.06.2018, 22:59
@widwid

Nee flach ist anders, aber trainiere nicht so sehr deine oberschenkel, das wirkt dann unförmig.

widwid
Fragesteller
@konstanze85

Danke. Hast du paar Übungen die nur für den hintern sind ?

Oldschool124  02.06.2018, 20:49
@widwid

hmm also ich finde gerade die Oberschenkel athletisch und gutaussehend so wie du sie hast. Das kommt aber vor allem von den Kniebeugen.. bei denen der Pomuskel eher an zweiter Stelle kommt hinter den Oberschenkeln...

Ich würde dir empfehlen mehr auf Po zu fokusieren.

Hip thrusts, glute bridges, stiff legged deadlifts sind die besten Übungen für den Po.

Viel glück

widwid
Fragesteller
@Oldschool124

Ja danke, spiele Tennis, müssen da oft sprinten. Ich bin mit Beinen auch zufrieden und bekomme da oft Komplimente. in echt ist mein po nicht so flach aber ich werde jetzt mehr für den po machen.

So flach ist der doch gar nicht, wenn man ihn ohne die neuen sieht ist er schon etwas groß, da die Beine aber auch etwas kräftiger sind würde ich sagen dass er in normalen Proportionen zum Rest steht.

In so einer jeans wird eh alles so verdrückt dass man nix sieht. Ist jedenfalls stramm und trainiert.

nicht wirklich, aber vielleicht trägt die Jeans auch nur stark auf

widwid
Fragesteller

Was meinst du mit der Jeans ?