Schmale Taille durch Training Oder Veranlagung?

9 Antworten

Durch Training kannst du deinen Bauch quasi in die "ideale" Form trainieren, aber dein Körpertyp bestimmt wie diese dann aussieht. Bei einigen ist der Bauch höher bei einigen breiter usw.

es wird ein teil auch die Gene sein. und das auf mehreren Ebenen.

aber dein Training macht den Bärenanteil aus.

Ich würde sagen die Gene.

Durch das Training kann man auch Muskeln aufbauen.
Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus.

Tungdiel  28.12.2019, 10:24

Nein sieht nicht gut aus👎🏻

xyz911  28.12.2019, 10:27
@Dayoe01

Wahrscheinlich ist er berechtigterweise der Meinung dass das in den ungesunden Bereich geht

Artismypassion
Fragesteller
@xyz911

Also Essen tu ich zur genüge😂 und das nicht nur aus meiner sicht

Dayoe01  28.12.2019, 10:57
@Tungdiel

na und musst nicht überall dein scheiß Senf dazu geben. Bestimmt sitzt da vorm Pc ein ganz armseliger Mensch. Sowas kann Menschen verletzen, behalt deine Scheiß Meinung für dich

Dayoe01  28.12.2019, 10:59
@xyz911

was soll berechtigterweise bedeuten ? Du Experte.... Von dem Foto kann man zwar nicht 100%ige Schlüsse ziehen, aber unterernährt ist das nicht !

Dayoe01  28.12.2019, 11:02
@Dayoe01

Es gibt Menschen die neigen eher zu einer korpulenteren Figur und es gibt Menschen die von Natur aus schlank sind. Ihr müsst nicht beides mögen, aber das was ihr macht nennt man genauso Bodyshaming

Passauspecht  02.01.2020, 03:42
@Tungdiel

Aber 99 Prozent der Männer sind wahnsinnig nach solchen Körpern. Das ist der Innbegrifd von Sexy, auch allein die Hautfarbe und Style.

Ich hatte auch immer eine sehr schmale Taille, egal ob ich jetzt auf 1.73m 58kg, 64kg oder auch 50kg wog. Da du trainiert bist, nimmt man das natürlich schneller war. Liegt bei mir genetisch Dispositionen und meinem etwas breiteren Becken. Du scheinst das auch aufzuweisen, da du anhand des restlichen Körpers nicht Grade Magersüchtig aussiehst.
Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde du wirkst eher dünn als ich darauf achte das du trainiert bist