Wie bekomme ich einen ‘’erwachsenen’’ Körper?

4 Antworten

Naja zunehmen solltest du auf jeden Fall, auch wenn es schwer für dich klingt. Versuche es doch erstmal mit kleineren Sachen, minimiere das Make Up.

Auf andere hören solltest du auf keinen Fall. 160 cm sind vollkommen okay, kenne viele die sogar noch kleiner sind, ich bin es Auch. Die Größe ist so egal.

Und du solltest aufhören so über dich zu denken. Schaue in den Spiegel, wenn du vorbei gehst und schau dich an. Finde etwas an dir was dir gefällt, zum Beispiel deine Nase oder ähnliches. Das machst du denn jeden Tag und findest jeden Tag eine neue Sache an dir.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön.

Für mich klingt das so, als ob du unbedingt zunehmen solltest, du wiegst so viel wie ich und ich bin erst 12. Außerdem musst du auch mehr essen damit dein Körper wachsen kann. Ich würde dir auf jeden Fall mal raten mit irgendeinem Therapeuten darüber zu reden und mehr zu essen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Ich bin auch klein 1,50 und wiege so ähnlich (:

Manchmal wünsche ich mir als Frau auch etwas größer zusein, damit ich an manchen dingen besser rankomme oder kein Klamotten Problem habe aber wenn ich ehrlich bin mag ich meine Größe, ich möchte nicht größer sein , ich bin so wie ich bin und akzeptiere mich selbst egal was ich habe oder nicht, ich wünschte mir ich hätte keine Skoliose oder eine Zahnfehlstellung aber ich kann es nicht verhindern oder leider wegzaubern uch ich habe die wahl entweder ich akzeptiere und versuche das beste draus zu machen oder ich akzeptiere es nicht. ich kann gut über mich selbst lachen. Fange an dich selbst du akzeptieren so wie du bist, egal was du hast oder nicht. Ich weiß ich bin vielleicht nicht der einzige der es sagt aber du bist dünn hast eine schöne Figur. Du bist ein guter Mensch, und keiner ist perfekt , es gibt bestimmt einige die aknenarben haben du bist nicht der einzige auf der Welt (: du musst dich nicht verändert um glücklich zu sein, sei du selbst, akzeptiere dich so wie du bist nur du kannst es ändern. Ich wünsche alles gute und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

sport kann helfen, und wenn du älter wirst wirst du auch weniger kindlich aussehen.

Aber sowie du es schreibst klingt es für mich so als wäre das problem vor allem in deinem Kopf, also du magst deinen Körper nicht, egal wie er aussieht. Ich würde an deiner stelle vor allem mit jemandem darüber reden, und versuchen ein gesünderes verhältnis zu meinem körper zu entwickeln.