Ich fühle mich unwohl in meinem Körper,Selbstwertgefühl?

1 Antwort

Hey :( Ich kenne das Gefühl wenn man sich nicht selbst wertschätzt zu gut..Du musst lernen dich so zu Lieben wie du bist,jeder Mensch ist wunderbar auf seine ganz eigene Weiße.Versuche ein Hobby zu finden,etwas was dir Spaß macht und diesem nach zu gehen.Trete einem Verein oder sonstigem bei dort sind Leute die deine Interessen ebenfalls Teilen und mit denen du dich gut verstehen kannst.Versuche mehr mit Leuten zu kommunizieren sei es auf der Schule oder auf der Arbeit.Wenn es nicht besser wird dann geh in Therapie und lasse dich behandeln den du bist wundervoll und das sollst du dich selbst auch wissen lassen.Wenn du wirklich unzufrieden mit dir selbst bist,und damit meine ich wenn DU unzufrieden bist nicht andere Menschen du entscheidest über dich selbst.Dann kannst du eine Körper Veränderung machen neuer look, mehr Sport.

Wenn du Charakterlich nicht mit dir zufrieden bist dann Versuche es zu ändern aber bitte nur weil Du es willst was die anderen Menschen wollen ist egal.Du wirst dich automatisch verändern wenn du Glücklicher wirst.

Ich wünsche dir Alles Gute und viel Glück

LG