Freundin unzufrieden mit Länge und Körper?

5 Antworten

Rede mit ihr sonst geht das langfristig an deine Psyche. Finde das respektlos, mit 18 sollte man reifen sein.

Ansonsten kannst du es nur in dich reinfressen und trainieren gehen..

Sag ihr wie du dich dabei fühlst. Wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie dich so wie du bist. Wenn sie weiterhin Probleme damit hat, dann ist sie nicht die richtige. Es wird jemand kommen, die dich und deinen Körper so liebt wie du bist :)

sag ihr dass der durchschnitt eh bei 13-14 cm liegt Deutschland 13.8 eu 13.2
red klartext mit ihr so ein verhalten ist mega scheiße. hau ihr ihre probleme um die ohren und sag ihr deutlich entweder du hörst damit auf und akzeptierst es oder ich verlass dich. weil was anderes wird nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Rede mal mit ihr darüber, aber sowas ist voll gemein. Sie kritisiert Dinge, die du ja garnicht ändern kannst.

Evtl. Nicht die richtige?