Wie bekomme ich die neueste Android Version für Samsung Ace 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Android 2.3.6 ist das dem Grunde nach das höchste, was offiziell für dein Handy geht, da es mit der veralteten OS Version 2.3 Gingerbread arbeitet.

Das Update auf Android 4.1 Jelly Bean sollte über das PC-Tool Kies klappen, da hat Samsung irgendwann mal nachgebessert http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

alternativ kannst du dein handy flashen

dein Handy kann mit CM oder Bluedroid bis Android 5.0 geflasht werden
für Anfänger empfehle ich die Bluedroid Rom da sie sehr einfach zu installieren ist  befolge einfach das was im video gezeigt wird und lade im anhand die datein runter die sprache spiellt keine rolle nur was man sieht die rom ist in deutsch da dies eine multirom ist

Schließe es an den PC an und gucke bei Samsung Kies nach.