Wie Android 2.3.6 auf 4.1 aktualisieren? (Samsung Galaxy S Advance)

2 Antworten

Warten bis das Update raus ist. Installiere Samsung Kies auf deinem PC und verbinde das Handy damit. Dann wird dir angezeigt , ob es ein Update gibt. Sonst bleibt dir immer noch es einfach mit Odin zu flashen.

Mach es nicht ich hab es durch eine komplizierte weise gemacht und es hängt krankhaft von wegen Performance verbesserung das update sollte eher heißen mach dein handy zu einen harz iv handy!!!!!!!