Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Software Aktualisieren

3 Antworten

Für ältere Handys gibt's die neuen Android Versionen leider nicht. Darunter musste auch mein HTC EVO 3D leiten. Es tut mir leid :(

CraapsNexus
Fragesteller

Gibt es auch keine Möglichkeit manuell Upzudaten ? Offiziell von Samsung gibt es leider nichts, aber wie ist es mit ICS ? Wenn ICS es schafft das Android-System auf ein Iphone zu laden, dann sollte doch ne bessere Android-Version aufm Galaxy Ace kein Problem darstellen :D

deno6414  23.02.2014, 11:38
@CraapsNexus

Man kann kein Android-System auf ein IPhone laden. Höchstens die Optik so einstellen, mit einem Launcher^^

Such im Playstore nach deiner gewünschten Android-Version als Theme und hol dir einen Theme Launcher. ;-)

deno6414  23.02.2014, 12:06
@CraapsNexus

sieht stark nach einem Fake aus.. Achja übrigens, ICS = Ice Cream Sandwich -> So heisst die Android Version 4.0.3

Es macht keinen Sinn, ein neues Rom aufs Ace zu flashen, weil 100 MB Speicherplatz für kein vernünftiges Betriebssystem reichen. Musste ich auch schon bemerken :(