WhatsApp Version für Android 6.0 Marshmallow?

3 Antworten

Wenn es keine im PlayStore gibt, dann haste Pech gehabt. Das Ding muß ja auch richtig mit den Servern kommunizieren können und ich glaube nicht, das Whatsapp noch so alte Versionen unterstützt.

Die aktuelle Version sollte doch unter Android 6.0 problemlos laufen

momoteru
Fragesteller

weiss nicht ... er sagt schon bei den alten versionen probleme beim parsen des pakets wenn ich sie antippe ... die apk datei

momoteru
Fragesteller
@verreisterNutzer

eben nich komischer weise .. wenn ich die apk datei antippe kommt fehler beim parsen des pakets

Vielleicht mal eine ältere Version von einer Website als apk laden aber davor recherchieren ob die Webseite sicher ist.

Lg spongi

momoteru
Fragesteller

weiss nicht welche seite ... ich suche halt eine whatsapp version für android 6.0 marshmallow .. mir fällt keine seite ein wos das gibt .

spongebobbel006  16.10.2021, 23:48
@momoteru

Musst mal googlen android 6.0 whatsapp Version apk.Wenn nichts kommt solltest du dir ein neues Handy zulegen ,ist schon ein echt altes Handy.Oder ist das nur dein Zusatz Handy?Weil ich empfehle dir quäl dich nicht so Rum es gibt billige Handys von Samsung für 160€ oder sogar Huawei für 140€.Die Leistung ist nicht das beste aber deutlich besser als das.

T3chnikFr3ak  16.10.2021, 23:53
@momoteru

ich kann uptodown empfehlen, dort eif ein paar alte versionen ausprobieren

momoteru
Fragesteller
@T3chnikFr3ak

ja aber ich weiss ja nicht welche whatsapp version für android 6.0 is halt... will nicht gefühlt 1000 installer ausprobieren .

sorry

trotzdem danke für den tipp

spongebobbel006  16.10.2021, 23:55
@momoteru

Wenn das nicht dein zweit Handy ist mach dein Leben einfacher und hol dir ein billiges Smartphone aus diesem Jahrhundert.Glaub mir das wird dich begeistern die sind tausend mal schneller und haben ganz neue Funktionen für billigen Preis unter 200 Euro.

spongebobbel006  16.10.2021, 23:57
@momoteru

Ok,dann denke ich man das du sparen solltest den das ist damit echt ein schwerer Kampf.