Wie als deutscher blonder Typ genauso viel Beachtung von Frauen bekommen wie ein Südländer?

5 Antworten

Naja viele Südlandische Frauen stehen auch nur auf blonde Männer. Ich stehe zwar auch nur auf Südlandische aber mir ist das Charakter wichtiger als das Aussehen :)

Ich denke du kommst bei Frauen nicht gut an da du dich selbst nicht akzeptieren kannst.

Riese720
Fragesteller

Aha du schreibst es , du stehst auch nur auf Südländer so wie es bei den meisten Frauen der Fall ist .

Wie soll ich da jemals mithalten können , sag es mir ??

Mayachi  27.02.2022, 11:23
@Riese720

Du kannst ja nicht einfach die Nationalitäten wechseln. Sport schadet aber nie. Wenn du sportliche Hobbys hast, ist das definitiv ein Pluspunkt. Viele Frauen stehen auch auf blond…sehr viele. Ich hab das Gefühl du redest dir das so n bisschen ein, damit du dir nicht eingestehen musst, dass es auch an etwas anderes liegen kann.

CousinBiLaLi  28.02.2022, 09:45
@Mayachi

wieso nationalität? ich habe braune haare und schwarze augenbraune und bart schwarz und sehe aus wie ein albaner. bin aber sleber deutsch. ob man blond ist hat nichts mit der nation zu tun

Mayachi  26.03.2022, 12:39
@CousinBiLaLi

Ich habe auf den Fragesteller geantwortet, der das Aussehen mit der Nationalität in Verbindung brachte, was auch oft der Fall ist. Ich habe braune Haare, braungrüne Augen und bin deutsche. Ich habe nie gesagt, dass alle deutsche blond sind, aber es tut mir leid für dich, wenn du dich davon angegriffen gefühlt hast :)

Riese720
Fragesteller

Und nein südländische Frauen stehen auch nicht auf blonde

Blond ist total beliebt unter all meinen Freundinnen. Erzwinge nichts. Wenn man nach etwas sucht, kommt es meist nicht. Also sei einfach du, zieh dich so an wie du. Und vielleicht findest du jemanden….oder halt nicht. Aber es ist in jedem Fall unattraktiv, wenn jemand verzweifelt nach einer Frau jammert. Also relax und mit 25 hast du ja auch andere Dinge im Leben zu tun. Aber vielleicht kannst du über deine Freunde irgendjemanden kennenlernen.

LG

Ist Schwachsinn.

Ich selbst bin dunkelblond, blaue Augen und hatte noch nie Probleme Frauen kennen zu lernen, sei es für nen ONS, F+ oder eine Beziehung.

Es ist deine Verzweiflung, deine Oberflächlichkeit, dein fehlendes Selbstbewusstsein, du hast weder Charme noch sozialen Intellekt.

Du erwartest das die Frauen dich ansprechen und vergleichst dich mit erfolgreichen Männern, was 0 funktioniert.

Du hast keine Erfahrung mit Frauen und wenn du deine Denkweise und dein Verhalten nicht grundlegend änderst wird sich an deiner Situation auch nichts ändern!

Nur die wenigsten Frauen stehen auf Südlander (niedriger einstelliger %Satz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da unterscheidet sich jede Frau von einer anderen so .

Ich bin südländerin aber schenke kaum Aufmerksamkeit Männern die südländisch sind Weils einf nicht mein Typ is . Da gefallen mir deutsche besser 🤷🏻‍♀️

jeder hat andere Vorlieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Du hast eine selektive Wahrnehmung. Viele Frauen stehen nicht auf Südländer weil die Kulturen häufig nicht zusammen passen. Außerdem ist blond nach wie vor sehr beliebt

Riese720
Fragesteller

Wo ist blond denn bitte beliebt ??? Als Frau ja aber als Kerl ganz sicher nicht . Die Frauen stehen auf dunkle haare

Riese720
Fragesteller
@CleverRemo

Aha wieso sind dann so viele Frauen mit Südländern zusammen ???

CleverRemo  27.02.2022, 11:37
@Riese720

Sind es doch gar nicht. Ich weiß ja nicht wo du so lebst aber in meinem Umfeld ist keine Frau mit einem Südländer zusammen