Wie begehe ich den Playstation Fehlercode NP-37641-1?

1 Antwort

Hast du schon mal die Systemsoftware aktualisiert ?

Geh zum Funktionsbildschirm und wähle (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update], um die neueste Version der Systemsoftware herunterzuladen.

Beni37
Fragesteller

Danke Martin39m für deine Antwort. Jedoch habe ich schon das neueste Systemsoftware-Update heruntergeladen

Martin39m  07.08.2020, 21:09
@Beni37

Dies habe ich noch gefunden ->

PSN unten? Es kann überhaupt keine Verbindung zu PSN hergestellt werden.

Ich kann überhaupt keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Ich erhalte immer wieder einen Fehlercode, der NP-37641-1 ist. Ich habe noch nichts zu diesem Fehlercode gefunden. Hat jemand anderes dieses Problem?

Update: Ich werde mich bei PSN anmelden und bekomme eine Bitte warten ... dann kicke ich zurück zum Hauptmenü.

14 Kommentare

47% positiv bewertet

Dieser Thread ist archiviert

Neue Kommentare können nicht gepostet und Stimmen nicht abgegeben werden

Sortiere nach

Level 1

4 Punkte · · vor 2 Jahren

Mir geht es jetzt gut. Vielleicht bist es nur du. Starten Sie das System und Ihren Router neu

Level 2

3 Punkte · · vor 2 Jahren

Hmmm. Ich hatte dieses Problem noch nie zuvor. Vielleicht warten Sie einfach ein bisschen und es wird sich von selbst reparieren?

Setzen Sie diesen Thread fort

Level 2

1 Punkt · · vor 2 Jahren

Ich habe versucht. Ich bekomme immer wieder eine Anmeldung für das PlayStation-Netzwerk: Fehler beim Verbindungstest. Ich habe heute auch einen neuen Router bekommen. Ganz zu schweigen von der festen Verkabelung auch nicht über WLAN

Setzen Sie diesen Thread fort

Level 1

2 Punkte · · vor 2 Jahren

Nicht nur du. Versucht alles neu zu starten. Der Internet-Test ist in Ordnung, aber der PSN-Anmeldetest schlägt fehl

Level 2

2 Punkte · · vor 2 Jahren

Ich habe es geschafft, durch die Erstellung eines ganz neuen PSN-Kontos durchzukommen. Nicht das, was ich tun wollte, aber hoffentlich ist es eine vorübergehende Lösung für den Moment