PS4, Dragon Age: Inquisition nicht spielbar (Fehlercode: CE-34878-0)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem mit Dragon Age. Habe mit heute die Deluxe Edition im Store gekauft und runtergeladen und beim Start kam der Fehlercode. Habs allerdings nach stundenlangen Ausprobieren zum Laufen gebracht. Versuch das mal:

Spiel deinstallieren und anschließend in der Bibliothek nur die Spiel Datei und die Update Datei auswählen und runterladen. WICHTIG die 4 Add ons NICHT downloaden bzw. installieren! Falls die Add ons in der Download-Leiste angezeigt werden halte den Download an oder wähl ihn aus und lösch ihn mit der OPTION-Taste. Wenn du dann die Spieldatei installiert hast lad noch die Update Datei runter (sonst geht der MP nicht) und dann dürfte es normalerweise laufen.

Bei mir hat es so funktioniert. Ich vermute das evtl die Add ons die in der Deluxe Edition enthalten sind verbuggt sind.

Hoff ich das war hilfreich.

mfg

Abwarten. Ich kenne viele die gar nicht online kommen. Die die online kommen sagen das sie online gekauft spiele (also aus dem Store) derzeit auch nicht spielen können.

Hallo. Leute ich weiss nicht genau wie das geht. Aber man muss das spiel auf jedem fall komplett runterladen (44 gb) und danach PS CAMERA rausziehen, ps neue starten. Hab nehmlich auch sonst alles ausprobiert bis auf ps4 initialisieren. Aber das mit camera hat nur geholfen.

Du musst die Playstation so lange an lassen bis das Spiel (im Hintergrund) komplett heruntergeladen wurde (ca. 44 Gb). Unter Einstellungen > Systemspeicherverwaltung > Anwendungen > Dragon Age siehst du den Fortschritt.