Ps4 Fehlercode NP-34958-9?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DNS Einstellungen 1.1.1.1 und 1.0.0.1

Ich habe getestet welche Spiele denn betroffen sind und es sind nicht alle sondern nur Digital Heruntergeladene Kosten Pflichtige Spiele, Bedeutet Disc Spiele und Kostenlose Digitale Spiele sowie auch PS plus Spiele sind noch spielbar doch der Rest bzw gekaufte digitale Spiele/Inhalte ist von diesem Fehler betroffen und kann meines Wissens nach nicht von den Betroffenen gefixt werden da heißt es abwarten bis Sony das regelt

Woher ich das weiß:Recherche
Cragzu  08.06.2023, 14:03

ah Ok danke

LuckyZockt54  08.06.2023, 14:05
@Cragzu

Kein Problem hab selber nur getestet was mir möglich ist und was nicht und das ist das Ergebnis habe es auch bei kumpel ausprobiert da war es auch so also wird es wohl überall so sein

Franziska826  08.06.2023, 14:15

Ja, genau. Seit gestern ist einfach nichts los. Youtube und Co sind ebenso betroffen. Hab auch schon gefühlt 1000 Sachen probiert und nichts funktioniert. Alles deaktiviert und versucht zu aktivieren, auf Primär, alles ohne Erfolg! :(

LuckyZockt54  08.06.2023, 16:15

Nun ich weiß nicht wie es euch aussieht doch bei uns meinen Kollegen sind die Lizenzen wieder da

Bei mir funktionieren einige Methoden aber das Problem, Dass das Spiel nach 15 Minuten schließt wegen Lizenzpberprüfung. Und dann sind die Spiele wieder zu.

Ist das bei euch auch so?

Prnb6497  08.06.2023, 19:30

Ja bei mir genau so

Mika990  08.06.2023, 19:40

welche methode hat funktionier?

Martin06367  09.06.2023, 12:12
@Mika990

Software über Sicherheitsmodus aktualisieren und Lizenzen Wiederherstellen

Bei meinem Kollegen und mir war es auch der Fall, dass wir nichts zocken konnten mit dem Fehlercode. Nach langem Warten und ausprobieren haben wir es am Ende doch geschafft es zu fixen. Man muss einfach Lizenzen wiederherstellen und dann primäre Ps4 aktivieren. Das sollte man mehrmals tun bis es irgendwann irgendwie klappt also Spammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisS921215  08.06.2023, 18:36

Hey habe alles mögliche aus dem Internet probiert ohne Erfolg. Was bei mir geholfen hatte war die Playsi über Hotspot vom Handy zu verbinden anschließend Lizenzen wiederherstellen und auf Primäre einstellen, danach geht es wieder aufs normale Internet zu stellen. Viel Erfolg

Frodo267  08.06.2023, 20:06

Danke das war ein sehr guter Tipp

Nach dem ich die Playstation neu gestartet habe, habe ich es genau so gemacht und es hat gleich funktioniert 👍👍👍

Was ist mit diesem beschissenen PS sepport los die machen auch nix fersuche jetzt schon seit 2 Stunden meine PS als primäre ps4 zu aktivieren null reaktion immer wieder debeschissene Fehler code da steckt mann Haufenweise gelte in die ps4 und jetzt das fals jemand noch nen tipp hatt bin offen (dankbar) für jeden tipp bisss jetzt hatt aber keiner der schon vorhandenen Tipps geholfen

Klosy2001  08.06.2023, 11:26

Habs hinbekommen an alle die das Problem noch haben gebt bei DNS

Spalte 1: 94.140.14.14

Spalte 2: 94.140.15.15

Müste Dan klappen 👌

Daauer  08.06.2023, 12:57
@Oezkan4242

Stimmt es geht einfach ned ist das ein fehler von ps4?

Oezkan4242  08.06.2023, 13:31
@Daauer

Ne kommt glaub ich von Sony aus mal gucken was Sony bald dazu sagt weil Millionen von zockern haben das

Jonnype  08.06.2023, 11:54

Die Tipps (DNS ändern, öfters neustarten usw.) helfen nicht bei jedem Nutzer. Bei mir hat wirklich gar nichts geholfen und ich habe stundenlang alles Mögliche probiert. Es ist total ätzend, aber außer abzuwarten können wir nichts tun. Ich hoffe Sony kümmert sich endlich mal drum.

Kid1997  08.06.2023, 12:17

Es geht leider nichts.... ich raste langsam echt aus. Hat jemand eine Lösung die neu ist weil habe jede Lösung probiert es geht nichts alles gesperrt..

Ist des auch bei ps5 auch so oder nur bei ps4 ??

pamya  08.06.2023, 13:23
@Kid1997

habe mit neh Kollegen gesprochen und der kann alles spielen ...wir nicht und wir haben auch alles probiert.und das ist seid gestern morgen so und nichts wird gemacht aber der Stor da kann man rein.bei uns ist die Stimmung echt ganz weit unten

Cragzu  08.06.2023, 14:04

Es scheint so als würden sehr viele diesen Fehler haben und ich dachte ich war der einzige

Goldklee637  08.06.2023, 14:24

Bin auch schon seit 74min in der warteschleife