Ps4 Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Daten sind Defekt.?

1 Antwort

Hast du auch die Speicherdaten von BF1 gelöscht oder nur das Spiel? (-> von der Anwendung gespeicherte Daten)

Hast du BF1 gekauft oder von einem "Freund" verbotener weise geshared?

Hast duPS Plus gekauft oder von einem "Freund" verbotener weise geshared?

JuliusTuS
Fragesteller

Ich habe das Spiel nur im Menü über die Options Taste gelöscht und anschließend neu installiert. Bf1 und Ps Plus habe ich ganz normal gekauft.

JuliusTuS
Fragesteller
@JuliusTuS

Wo lösche ich die von der Anwendung gespeicherten Daten ?

ChrisStory  01.08.2017, 15:07
@JuliusTuS

mmmh...seltsam

dann ruf am besten mal beim support an. Ist einen normale Festnetznummer also keine erhöhten kosten (wenn überhaupt kosten entstehen)

Nummer findet man schnell im WWW oder eventuell im Handbuch

JuliusTuS
Fragesteller
@ChrisStory

Bin gerade dabei die Ps4 zu initialisieren. Falls das nicht hilft werde ich den Support anrufen. Vielen Dank für die Hilfe 👍

Hat sonst noch jemand eine Ahnung was ich machen könnte ?