Wie aufräumen hinauszögern?

3 Antworten

Also aufräumen hat einen Vorteil, man findet Sachen wesentlich schneller. Funfact: So hat mich meine Mutti damals als Kind überzeugt. Saugen und Müll entsorgen verbessert das Raumklima. Oder stell dir vor es kommt unerwartet Besuch, da ist das doch peinlich, wenn dein Zimmer unaufgeräumt ungemütlich aussieht.

M.48.verh

Verweise darauf, dass das Wochenende der Ruhe, der Entspannung und der Regeneration dient!

Erledigen es gleich sofort. Dann ist es hinter dir und du brauchst dich nicht mehr davor zu gruseln.

Und in Zukunft veranstaltest du keine Unordnung mehr, dann brauchst du auch nicht aufräumen.