Suche eine App die einem beim putzen/aufräumen “hilft“ bzw. “unterstützt“?

7 Antworten

Möglicherweise, ne sicher, bin ich für diesen Kram (Apps) zu alt.

Aber was nutzt dir eine App die sagt das Du z. B.  Mittwochs Lebensmittel einkaufen sollst, der Kühlschrank aber schon Montag leer ist?

Oder eine App die sagt Heute ist Sonntag und Du mußt aufräumen. Dabei sieht die Bude schon seit Donnerstag aus wie s...

Erfolge kann man auch ohne diesen Kram erzielen.

Aber gut, wer es zu brauchen. Dem Kram, Apps oder das heißt.

Wie so sie den helfen.

Für Unterhaltung gibt es z.B. Spotify.

SammyMiller1234
Fragesteller

was ist Spotify für eine App?

huaweiprofi1  23.04.2017, 18:16
@SammyMiller1234

Musik kostenlos und legal streamen.

Musst dir nur alle 30 Minuten, 30 Sekunden Werbung anhören.

Wie sollte so eine App funktionieren. Einen Putzplan kannst du selbst erstellen. Nur sollte man sich dran halten.

Schau mal ins Netz, da gibt es Saugroboter und Wischroboter, zu einem erschwinglichen Preis.

https://youtube.com/watch?v=ZVFH7gbmfws

Es gibt Apps, die Notizen sammeln oder TO-DO-Listen ermöglichen. Ich habe "ColorNote" und "Aufgabe" auf meinem Android-Gerät. Die beiden Apps helfen mir bei der Strukturierung meines Alltags.

Schau sie dir mal an ! Vielleicht helfen sie dir ja bei deinen Haushaltsaufgaben.

Ansonsten hatte jemand eine ähnliche Frage gestellt und bekam Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/ja-jemand-vielleicht-eine-idee-wie-man-sich-mehr-zum-aufraeumen-von-seinem-zimmer-motivieren-kann?foundIn=related-questions

Und:

https://www.gutefrage.net/frage/das-beste-konzept-aufzuraeumen?foundIn=related-questions