Wie auf Beförderung reagieren?

2 Antworten

ich danke ihnen. oder so. da bin ich mir auch nichtsicher, aber man sollte so im ramen zwischen zu wenig freude und nicht zu viel freude sein, und vor allem sachlich, da es sich um einen chef handelt und natürlich auch nicht gleichgültig und ohne bedankung, denn das wäre respektlos

Ein Dankeschön dafür dass die eigene Leistung innerhalb der Firma gewürdigt und das erhoffte Vertrauen entgegen gebracht wird, ist nur angemessen.