Was für Hobbys machen einen Mann attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Musikinstrument spielen.

Ein Ehrenamt im sozialen Bereich (THW , rotes Kreuz, freiwillige Feuerwehr... alles, wo man Menschen hilft.)

Jedes Hobby bei dem man physisch mit Menschen zu tun hat. Teil einer Gruppe zu sein macht einen attraktiver.

Das ganze Jahr auf einer 20Millionen teuren Yacht um die Welt schippern, in schöne Restaurants Essen gehen und ihr für die Shoppingtour eine schwarze AMEX Karte zu geben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Beziehung)

Nicht ein bestimmtes hobby,beruf ect..mach jemanden attraktiv sondern die Leidenschaft mit der es ausgeübt wird. Es gibt nichts, das attraktiver ist als Leidenschaft.

Gut zu vergleichen mit Sex, sieht und spürt man die volle Leidenschaft des Partners ist das der absolute kick, weil es zeigt das es der person gefällt.

Liebe ist der weg zur Attraktivität, lieben wir uns selbst und das was wir tun, strahlen wir Selbstbewusstsein und Leidenschaft aus.

Wenn wir das was wir tun nicht gerne machen, kann das nur unattraktiv auf andere wirken. Das zeigt nämlich direkt das man sich selbst nicht liebt und Respektiert.

Also mach das was du liebst, du wirst dabei ganz automatisch Attraktivität ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Am attraktivsten finde ich es, wenn ein Mann ein Hobby hat, das ihm Spaß macht und er gerne macht. Welches Hobby das ist, ist egal. Hauptsache er macht es gerne.

LG Zitro 🍋