Wie Antwortet man am besten , bei der Terminierung eines Probearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht telefonisch? Das geht doch schneller.

Ansonsten vielleicht so.

Sehr geehrte Frau ...,

ich bedanke mich für Ihre E-Mail vom... und die Möglichkeit, mein Können bei einer einwöchigen Probearbeit unter Beweis stellen zu können.

Gern bestätige ich Ihnen den Termin im Zeitraum ....von....bis (hier deine Wunschwoche eintragen).

Mit freundlichen Grüßen

.....

Wenn die Mail gestern kam, dann musst dich nicht gleich entschuldigen.

Nach der Anrede schreibt man klein weiter.
Du kannst das natürlich so schreiben. Ich würde noch einen Satz hinschreiben, dass du dich darauf freust.

Ist ansonsten alles geklärt? Die Uhrzeit, wann du erscheinen sollst, auch?

TheTrueSherlock  30.01.2018, 17:44

und "Der Zeitraum vom ... bis ... ist mir am angenehmsten."