Wie antworten auf romantische Texte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt keinen Plan hast, dann ist das so das kannst du nicht erzwingen^^
Ich glaube es geht ihm vielmehr darum, dass loszuwerden und dir zu zeigen wie wichtig du ihm bist :)
Ich z.B. freue mich dann extrem, wenn ich nach Tagen aus dem Nichts von ihr einen süßen Text zurück bekomme, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Schreib doch mal einen Text wenn du Zeit hast und deine Gedanken ordnen kannst, abends vor dem Schlafen gehen z.B. und dann speicher dir den mal ab und schicke ihn, wenn er überhaupt nicht damit rechnet, dass kommt immer am Besten :)

tHeEeOoOoO
Fragesteller

Okay vielen dank!

Genau das gleiche habe ich momentan auch. Mein Freund meint allerdings ihn stört es nicht und er weiß das ich ihn liebe, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl ihm was "zurückgeben" zu müssen. Dann schreibe ich auch einfach mal was süßes wie z. B. dass er der beste ist und nur schöne Sachen schreibt und so.... So wird das denke ich mal bei uns fast immer ablaufen also mach dir da keinen zu großen Stress drum.

tHeEeOoOoO
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht so etwas wie "Oh mein Gott, du bist so süß. 😍 Ich liebe dich so sehr! ❤"

Also das wäre schonmal ein Anfang :)